November-Rückblick via Instagram

Hallo ihr Lieben!

Vor ein paar Wochen habe ich ja Instagram für mich entdeckt und muss sagen, es mach richtig Spaß dort! :)
Selbst gepostet habe ich auch ein bißchen was und darum kann ich euch heute meinen ersten Monatsrückblick hier präsentieren! *tadaa*

Privat und auch beruflich ist es im Moment immer noch reichlich stressig, darum waren Wohlfühlmomente für mich in den letzten Wochen ganz besonders wichtig. Und dazu gehört natürlich eine schnurrende Miez, ist ja klar.

Im Geiste habe ich mich schon ein bißchen von Leipzig verabschiedet. Es ist noch nicht sicher, aber vielleicht werde ich von hier fortgehen.

Und Sachen zum Selbermachen habe ich auch ausprobiert und bereitgelegt, nur zum Machen bin ich dann nicht gekommen, aber dafür zähle ich auf den Dezember!!! :)

Und was habt ihr so im November gemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare! Wenn ihr kein Google-Konto habt, dann wählt beim ∇ Name/URL oder Anonym aus! :)