Rot.

Hallo ihr Lieben,

vor langer Zeit habe ich schonmal Ohrringe mit echten Blättern bzw. den Blattadern als Stempel gemacht. Das wollte ich gerne nochmal ausprobieren, mit Farben, die ein bißchen mehr "ich" sind.

Herausgekommen sind diese beiden Glitzerschätzchen. Aus rotem Fimo, mit silberner Acrylfarbe und roter Swarowskiperle verziert.

Ich liebe die Farbe rot und tendiere darum bei Accessoires auch sehr häufig zu rot. Dooferweise habe ich ja aber auch rot-gefärbte Haare und sollte zumindest bei Ohrringen eher konstrastfarbiges tragen, damit es noch auch Geltung kommt. ;)
Aber ein bißchen rot hin und wieder darf trotzdem sein :)
Was ist Eure liebste Accessoire-Farbe? Oder habt ihr es sogar ganz klassisch und schlicht in gold oder silber am liebsten?





Gemacht mit: Fimo, Swarowskiperlen, Acrylfarbe, Draht
Verlinkt bei: creadienstag

Kommentare:

  1. Sehr edel und auch ein wenig Weihnachtlich! Ich finde rot zu roten Haaren ganz interessant! Da leuchtet beides dann um die Wette :-) Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Das stimmt natürlich. Rot zu Weihnachten geht immer, oder? Ist für mich auch die Weihnachtsfarbe schlechthin *gg*

      LG
      Lisa

      Löschen
  2. Sehr, sehr schön sind sie geworden. Ich finde jetzt gar nicht dass es schlimm ist keinen Kontrast zu nehmen. Ich liebe ja Silber, früher war auch alles abgestimmt.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Mein "schlichter" Schmuck ist auch komplett silbern.

      LG
      Lisa

      Löschen
  3. Deine Fimokünste beeindrucken mich ja immer wieder, super schön die Ohrringe!
    Früher habe ich meinen Schmuck ja in allen Farben des Regenbogens getragen, mittlerweile tendiere ich allerdings doch lieber zu schwarz oder silber und ab und an rot, lila und petrol, aber nur wenn die Farben auch in den Klamotten auftauchen^^
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiuiui, da werd ich ja rot *lach* Dankeschön!
      Ich finde es total toll, wenn eine Farbe aus den Klamotten in den Ohrringen wieder auftaucht. Das ist so herrlich überlegt und stilsicher. Das fällt sogar manchen Männern dann auf! Leider schaffe ich das nicht immer ;)

      LG
      Lisa

      Löschen
  4. Ich finde den Schmuck total schön! Bei mir ist das so, dass ich ganz gerne auch buntes kaufe... und Hänger... aber benutze tu ich fast immer das gleiche: schlicht, gold, silber oder ganz einfaches von Brigitte Bijou!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ja.. die knalligen, auffälligen Teile, die schreien "Kauf mich!" trägt man am Ende viel zu wenig.. das kenne ich ;)

      LG
      Lisa

      Löschen
  5. Deine Ohrringe sind wirklich echt klasse geworden. Ich hätte nie vermutet, dass sie aus Fimo sind. Rot mag ich auch sehr gern und sie sind trotzdem etwas dezent mir dem schönen Blattabdruck. Wirklich schön, das muss ich mir unbedingt merken.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Aus Fimo kann man so viele tolle Sachen machen!
      Wenn du's dir merkst und sogar selber machst, dann sag doch mal bescheid! ;)

      LG
      Lisa

      Löschen
  6. ui, die gefallen mir aber sehr gut ! - bin auch ein Rot-Fan, schon immer
    und die Blattstruktur mit dem Silber ist dir super gelungen

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! =)
      Jaaa.. rot ist einfach klasse! :)

      LG
      Lisa

      Löschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare! Wenn ihr kein Google-Konto habt, dann wählt beim ∇ Name/URL oder Anonym aus! :)