Das Beutelchen für's Beutelchen

Hallo ihr Lieben!

Vor einiger Zeit durfte ich für LunaJu die Let's Gassi Bag probenähen. Da wir selber zur Zeit keinen Hund haben, war schnell klar, dass es Geschenke werden würden. Letztes Jahr habe ich für Polly zu Weihnachten schon ein kleines Beutelchen für gewisse Beutelchen genäht, und da dachte ich, das würde sich perfekt als Ergänzung eignen!

Die Anleitung habe ich mir diesmal bei KINDERleicht und schön gesucht - übrigens eine tolle Seite mit tatsächlich kinderleichten Nähanleitungen!

Mir gefällt ausgesprochen gut, wie Leckerchenbeutel und Beutelchenbeutel harmonieren. Beim Gassigehen mit Polly haben sich beide sehr bewährt.

Hier nochmal alle drei Beutelchenbeutel, die ich in der Session genäht habe.
Die schicke ich jetzt zum creadienstag!

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Stoffe hast du für die Schönen Sachen verwendet.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare! Wenn ihr kein Google-Konto habt, dann wählt beim ∇ Name/URL oder Anonym aus! :)