Das unbarmherzige wahre Leben...

Hallo ihr Lieben!

Im Moment schlägt das wahre Leben leider von allen Seiten auf mich ein und dadurch komme ich kaum zum Selbermachen, etwas unternehmen und erst recht nicht zum Fotos bearbeiten und bloggen. So viele Posts sind geplant, aber irgendwie will es nicht...

Damit ich nicht völlig in der Versenkung verschwinde, habe ich mir nun Instagram angeschafft und bin ab sofort unter @schatzfinden dort vertreten. Ein paar Bilder von mir gibt es schon, zum Beispiel das versprochene Foto von Polly mit dem LetsGassiBag! :)


Ihr könnt Instagram über den oben angegebenen Link auch online verfolgen, ohne selbst einen Account zu haben. Aber vielleicht habt ihr ja einen und wir sehen uns dort, ich würde mich freuen! :)

Ich hoffe, dass ich bald wieder einen überschaubareren Tagesablauf und Zeit und Muße zum bloggen habe. Drückt mir die Daumen!

1 Kommentar:

  1. Da schaue ich doch gleich mal vorbei :)
    Viele Grüße und lass dich nicht stressen!
    Anela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare! Wenn ihr kein Google-Konto habt, dann wählt beim ∇ Name/URL oder Anonym aus! :)