Herzlichen Glückwunsch!

...und nein, der geht nicht an die Nationalelf für den Einzug ins Halbfinale (obwohl, na okay: Herzlichen Glückwunsch!), sondern an meine Mama, die heute Geburtstag hat :) Alles Gute nochmal! :*

Zu ihrem Ehrentag habe ich ihr ein kleines Bäumchen geschenkt:
Eine Kette mit Lebensbaum-Anhänger ("Tree of life").
Davon gibt es ganz großartige auf Pinterest! Dieser hier war mein erster und ich bin sehr zufrieden damit, die Gimmicks und Shenanigans kommen dann mit den nächsten Malen ;)

Ein kleines Gimmick gab es aber auch hier schon: die Extraperle(n) an der Kette. Sowas wollte ich immer schon mal machen und es gefällt mir wirklich gut.
Die durchsichtig-weißen und die schwarzen Perlen habe ich aus alten Armbändern (die mir meine Mama geschenkt hat ;)) restauriert, die roten habe ich aus Fimo selbstgemacht.

So, und jetzt gleich wieder auf's Sofa und weiter Fußballgucken =)


PS. Gerade habe ich die Aktion "Lady DIY" entdeckt, bei der ich natürlich gerne noch dazu hüpfe. :)

Kommentare:

  1. Wow, der ist ja toll geworden! Wunderschön, da hat sich deine Mama bestimmt riesig gefreut.
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Ja, sie hat sich ganz doll gefreut :D

      LG
      Lisa

      Löschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare! Wenn ihr kein Google-Konto habt, dann wählt beim ∇ Name/URL oder Anonym aus! :)