Aus Polly Pudel wird Piraten-Polly

Polly ist kein Handtaschen-Hund und auch kein ete-petete-Pudelchen. Sie wird noch nicht mal in Frisur geschoren und ihre Züchterin würde vermutlich umfallen, wenn sie sie sehen würde... Polly ist ein Wirbelwind sondergleichen und der ein oder andere Spaziergänger erkennt sie noch nicht einmal als Pudel.
Um diesem unkonventionellen Lebensstil der kleinen Dame den letzten Anstrich zu verpassen, hat sie von mir ein Totenkopf-Halstuch bekommen. :D


Hunde brauchen natürlich keine Halstücher und sie trägt es auch nur hin und wieder als Gag, aber ich finde die Kombination echt gelungen - ein Stilbruch sozusagen.


Meine Mutter (der Polly ja gehört), war so lieb, und hat Fotos "am Model" gemacht, hier nochmal im Detail:


Der Clou ist: Pollys Labrador-Kumpel Matisse soll jetzt auch eins bekommen, dann können die beiden im Partnerlook Gassigehen ;)

Pollys Halstuch (oder noch cooler "Bandana") wandert nun zum creadienstag.


 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare! Wenn ihr kein Google-Konto habt, dann wählt beim ∇ Name/URL oder Anonym aus! :)