Kirschenzeit

Um Euch am Frühlingswetter vom Wochenende teilhaben zu lassen, zeige ich Euch heute meine Susie-Kellerfalten-Kosmetiktasche.

Die Stoffe sind wunderbar frühlingshaft und machen mir richtig gute Laune. Im Gegensatz zu den Kellerfalten, die fand ich richtig fies zu nähen, vor allem für eine faule Perfektionistin wie mich ;) Aber sie haben schon Charme und ich denke, es werden nicht meine letzten gewesen sein.

Hier sehr ihr den Futter- bzw. Faltenstoff besser. Als kleines Kind hatte ich ein Kleidchen mit einem solchen Kirschenmuster, und meine Kindheit war toll, darum liebe ich diese Muster immer noch ;)

Zum Abschluss noch ein österliches Bild. Eine Floristin erzählte mir übrigens, dass es bis Ostern vermutlich nichts mehr von der Standard-Blumen-Osterdeko geben wird...

Kommentare:

  1. Na da hast du aber 100% meinen Geschmack getroffen!
    Rot, weiße Punkte und dann noch Kirschen und zum krönenden Abschluss eine Susie -bereits 2x genäht!
    Toll, super und einfach nur wunderschön.

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Ich geh gleich auch mal bei Dir schauen! Dein Name überzeugt mich, dass sich der Blick lohnen wird :)

      Löschen
    2. Huhu,
      Da bin ich wieder ;-)
      Danke für deinen lieben Kommentar auf meinen Blog und ich freue mich sehr darüber, das er dir gefällt.
      Aber wie bereits geschrieben, weiß ich leider auch nicht, warum du mich nicht findest.

      Ganz ♡Grüße
      Janin

      Löschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare! Wenn ihr kein Google-Konto habt, dann wählt beim ∇ Name/URL oder Anonym aus! :)