Schwein oder nicht Schwein

Hallo zusammen :)

Manchmal sitze ich vor meinem Fimo und habe vor, etwas ganz Tolles, Schickes, Elegantes, Kunstvolles zu basteln.
Herausgekommen ist vor ein paar Tagen das hier:
Schweinchen-Ohrstecker! <3
(Verzeiht bitte die schlechte Bilqualität, weder die Sonne noch mein externer Blitz waren mir hold...)

In meiner Brust schlagen zwei Herzen: das eine ist großer Mucha-Fan, liebt einen gewissen orientalischen Stil und ist recht erwachsen - das andere ruft nur "Oh wie süß!" und steht auf niedliche Tierchen, liebt Pünktchen und will gar nicht erwachsen werden. (Dieses letztere hat bei dem rosanen Fimo zugeschlagen und MUSSTE einfach Schweinchen dadraus machen... ade, ihr jugenstil-esken perlenverzierten Klimper-Ohrringe, die ich eigentlich geplant hatte...)

Habt Ihr das auch? Dass Euch so unterschiedliche Dinge gefallen, dass man sie nie kombinieren können wird? Wie macht Ihr das? Bei Accessoires, der Garderobe, oder erst recht bei der Wohnungseinrichtung?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare! Wenn ihr kein Google-Konto habt, dann wählt beim ∇ Name/URL oder Anonym aus! :)