Geschenkelisten abhaken :)


Hallo zusammen =)

Faaaast hätte ich es verpasst, heute ist ja "Bergfest" vom Kochschürzen-Sew-Along! Mannomann, da hab ich ja grad nochmal Glück gehabt! ;)

25.11.
Fast fertig: Alles ist zugeschnitten, betüddelt, vorbereitet, nun geht es endlich ans Nähen!
Genau! Also fast ;)
Die Schürze für meine Ma ist eigentlich schon fast fertig: zugeschnitten und dann mit Schrägband eingefasst (mein erstes Mal! Und ich bin ziemlich zufrieden!), jetzt müssen nur noch Bindebänder dran und die Tasche angenäht werden.
Vor Letzterem scheue ich mich ein bißchen, weil ich Bammel habe, dass es schief wird. Oder beulig. Oder die runden Ecken ungleichmäßig aussehen. Aber in den saueren Apfel (haha) muss ich irgendwann wohl oder übel beißen... (oder ich lasse sie doch weg?)

Da ich von dem wunderschönen Stoff noch einiges übrig habe (das Schnittmuster übertreibt scheinbar maßlos!), habe ich mir gedacht, ich nähe für meine Oma gleich auch noch eine, mit rosanem statt rotem Schrägband. Das stammt sogar noch aus ihrem Fundus. :) Ich hoffe, ich finde die Zeit! Dann wären die engsten Familienmitglieder schonmal mit Weihnachtsgeschenken versorgt.

Und wie sieht es bei den anderen Damen so aus?


Kommentare:

  1. Deine Apfelschürze gefällt mir sehr gut - da wird sich Deine Mama aber sicherlich riesig drüber freuen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Fertigstellen.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Süßer Apfelstoff! Und das mit der Tasche kriegst du schon hin, keine Angst!!
    Viel Spaß beim Nähen!
    Constance

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Eine tolle Schürze! Ich drücke feste die Daumen, daß bis zum Final alles nach deinen Wünschen funktioniert!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. yeah, sehr toller Stoff. perfekt für eine Schürze!

    AntwortenLöschen
  5. superschöner Stoff, der ist in meiner Patch-Babydecke auch gelandet ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare! Wenn ihr kein Google-Konto habt, dann wählt beim ∇ Name/URL oder Anonym aus! :)