Ein ungewöhnlicher Klammerbeutel

Hallo ihr Lieben!

Bisher haben wir unsere Klammern immer einfach am Wäscheständer baumeln lassen, aber als ich vor Kurzem überlegte, was ich denn Praktisches nähen könnte, kam meinem Gatten ein Klammerbeutel in den Sinn. 
Da fing das überlegen erst recht an, denn die "normalen" Klammerbeutel, die wie ein Hemd aussehen, gefallen mir nicht so und passen auch nicht zu unserem hüfthohen Wäscheständer.
Ich habe mich jetzt dazu entscheiden, ein kleines "utensilo" zu nähen und Henkel dranzumachen. Die sind aktuell noch nicht dran, da ich heute keine Zeit mehr dazu habe, aber die zeige ich euch dann demnächst ;)
 
  
Das ist der Stoff, den ich auch für die Sofakissen verwendet habe, live gekauft bei Belli's - ein total niedlicher Laden! Ich hoffe, ich komme bald mal wieder hin =)
Ein Detailbild mit minikleinem Schärfepunkt. Ich fand es künstlerisch wertvoll *lach*

Jetzt bleibt mir nur noch, Euch einen tollen Abend zu wünschen! 
Nur noch einmal früh aufstehen, dann ist schon Samstag! :)
Und jetzt schau ich noch ein bißchem beim RUMS rum. Und hoffe, ich bleibe nicht zu lange hängen! ;)

Liebe Grüße
Lisa 

PS. Beim letzten Drübergucken haben mich die Farben des Stoffes nochmal richtig begeistert. So frisch und fröhlich - die helfen mir sogar ein wenig über meinen Schmuddelwetter-Herbst-Blues hinweg ;)

Kommentare:

  1. Hach, das ist ein supersüßes Klammertäschchen!!
    Gefällt mir sehr.
    Bin neugierig wie es wohl mit Henkeln aussehen wird!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann musst Du die nächsten Tage mal hier reinschauen. Wird bestimmt nicht lange dauern! =)

      Löschen
  2. Supersüss... da macht Wäscheaufhängen gleich doppelt Spass *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Schickes Klammertäschchen! Mal was Anderes - so mit Eulen :)
    LG,
    KingaIsabella

    AntwortenLöschen
  4. Total schick geworden :) Der Stoff mit den Eulen ist richtig niedlich.

    LG Mareike
    P.S. Bei mir läuft auch grad ein klitzekleines Giveway, vielleicht magst du ja auch teilnehmen.
    http://unefantastiqueterre.blogspot.de/2013/10/kleines-giveaway-euch.html

    AntwortenLöschen
  5. sehr süß! eulenprint ist immer toll!
    Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich!
    Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/10/what-i-love-today.html
    auf einen der Links klicken!
    Danke:*

    AntwortenLöschen
  6. Wuhui, Eulen! Und so schöne Farben! Ich finde deinen Klammerbeutel klasse. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Ich freu mich, dass der Beutel so gut ankommt! (Und muss endlich mal den Henkel nähen...)

      Löschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare! Wenn ihr kein Google-Konto habt, dann wählt beim ∇ Name/URL oder Anonym aus! :)